Die Vollversion des Namens eines solchen Fetischs klingt wie "BDSM", was entschlüsselt "Bondage, Discipline, Domination, Sadism, Submission (engl. Submission), Masochism" bedeutet. Es basiert auf mehreren wichtigen Prinzipien: Sicherheit, Angemessenheit und Freiwilligkeit. Besonderes Augenmerk wird beim BDSM auf die Sicherheit gelegt.
Übrigens muss eine Person, bevor sie in die Rolle eines Dominanten schlüpft, in die Rolle eines Untergebenen schlüpfen. Nur in diesem Fall wird eine Person verstehen, wie sie dieses oder jenes Attribut am besten kontrollieren kann, um bestimmte Gefühle hervorzurufen. Außerdem sprechen BDSM-Teilnehmer das Drehbuch vorab aus. Das heißt, sowohl der Untergebene als auch der Dominante wissen in der Regel bereits, was als nächstes passieren wird.
Guten Tag an alle BDSM-Liebhaber. Ich lebe jetzt seit einem Jahr in Deutschland und habe festgestellt, dass BDSM mir hilft, Stress abzubauen. Wenn Sie bdsm soft oder hart sowie verschiedene Arten von Fetisch mögen, dann dieser hyperlink hilft Ihnen bei der Auswahl einer guten Dating-Site, um einen BDSM-Partner zu finden. Persönlich genieße ich es wirklich, Bdsm-Themen-Dating-Sites zu nutzen, um eine gute Zeit zu haben, wenn Sie wissen, was ich meine.